Blog- Vernetzt Jonny Mnemonic

Vernetzt-Jonny Mnemonic

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iAZPK8Nuy4o

Link zu dem Bild : http://bit.ly/1pdNlpV

Kurzzusammenfassung :

Jonny ist ein Datenkurier, dessen Aufgabe es ist, Daten sicher von einem Ort zu einem anderen zu befördern. Sein letzter Auftrag besteht darin eine riesige Datenmenge für einen Konzern, zur Bekämpfung der derzeit meist verbreiteten Krankheit (NAS), zu überbringen. Doch viele andere Menschen wollen unbedingt diese Daten auch wenn es das Leben von Hunderten kostet…

Aus der Sicht von Jane (hier rechts)

 Image

Jane ist gerade arbeitslos und versucht nach mehreren Nervenzusammenbrüchen wieder einen Job zu bekommen. Sie sucht in einer Bar und will ihren alten Job, Bodyguard, wieder aufnehmen. Plötzlich bemerkt sie wie ein bewusstloser Mann weggetragen wird und folgt der Spur durch den Lüftungsschacht. Es ist dunkel und staubig, doch sie verliert die Orientierung nicht.

Plötzlich…Stimmen. Sie sieht wie der vorhin bewusstlose man gefesselt auf dem Tisch liegt und durchbricht das Lüftungsgitter darüber, befreit den Mann und flüchtet mit ihm hinaus, in die Dunkelheit. Als sie sich verstecken trifft sie auf ihren alten Freund J-Bone, jemand der versucht möglichst viele verschlüsselte Daten zu veröffentlichen.

 Jane dankte ihm und flüchtete mit dem Mann, der sich als Jonny herausstellte in den Untergrund. Dort findet sie heraus, dass Jonny Daten schmuggelt und dieser wegen Datenüberschuss kurzerhand zusammenbricht. Außerdem findet sie hier einiges über sein Leben und sein Schicksal heraus.

Jonny hackt sich in ein Netzwerk und versucht ein Ferngespräch zu führen. Doch plötzlich ein Geräusch…die Verfolger tauchen wieder auf. Wir können durch eine Täuschung entkommen…doch sie sind uns jetzt dichter auf den Fersen als zuvor.

Jane schlägt vor zu Spider zu gehen, er war einmal Arzt und kann vielleicht helfen. Plötzlich bekommt sie NAS und bricht zusammen…Als sie wieder aufwacht liegt sie bei Spider der gerade Tests an Jonny durchführt. Sie fahren zu Spiders Arbeitsplatz wo dieser Leute mit NAS behandelt. Als sie plötzlich Lärm in der Haupthalle hören flüchten Jonny und Jane. Ein Auftragsmörder ist jetzt hinter Jonny her und um die Nötigen Informationen zu sammeln bringt er Spider um.

Jonny macht sich einen neuen Ort aus um die vielen Daten loszuwerden…unter dem sog „Himmel“, der Hauptsitz von J-Bone. Jonny wird nun an eine Maschine angeschlossen die mit Johnes, einem trainierten Delphin verbunden ist. Johnes soll nun den Code knacken und die Daten aus Jonnys Kopf bekommen. Plötzlich…die Verfolger sind wieder da und beschießen den „Himmel“.

Nach einer langen Schlacht gelingt es den Verteidigern Den Himmel erfolgreich zu verteidigen und die Daten herauszubekommen. Diese werden wenig später veröffentlicht.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s