Tron (1982)

Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=3efV2wqEjEY

tron_1982

Kritischer Brief:

Ich denke das dieser Film für diese Zeit gut gelungen war, aber mir perönlich hat dieser Film nicht besonders gefallen. Die visuelle darstellung der Charakter ist nich besonders beeindrückend. Aber an sonsten kann ich nicht viel über den Film kritisieren.

Kurze Zusammenfassung:

Flynn will sein Programm zurück haben und wird dabei durch ein Laser in der Cyber-Welt gefangen. Dort muss er verschiedene Spiele überleben um anschließend mit seinen neuen Freunden (Programmen) flüchten zu können. Er versucht mit seinen Freunden am Leben zu blieben und das böse Programm zu vernichten. Flynn ist sehr tapfer un am Ende schafft er es mit Hilfe seinen Freunden das Hauptprogramm zu zerstören. Flynn wird zurück in die reale Welt teleportiert und wird der eigentliche Besitzer des Programms. Und sie lebten glücklich bis sie gestorben sind.

Quelle 1: (der beste Film überhaupt) Tron 1982                                                                       Quelle 2: http://www.imdb.com/title/tt0084827/plotsummary                                                   Quelle 3: http://www.filmstarts.de/kritiken/100059-Tron-Legacy/kritik.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s